Wetter: 14°, wolking, leichter Niederschlag {mehr} Inplayzeit: Montag 11. September 2006, 00:00-08:00
Usericon

Anmelden  •   Registrieren

News: Kleine technische Anpassungen vorgenommen
  Regeln Mitglieder Team Taken Wanted Suche Registrieren  

Wichtige Ankündigung

Die Cookieeinstellungen des Forums wurden gändert, in der Hoffnung, zukünftig bleiben alle unsere User eingeloggt. Durch die Umstellung kann es nun vorrübergehend zu Problemen beim Einloggen und dem Posten, auch als Gast, kommen. Sollte dies bei euch der Fall sein, löscht bitte Cache und Cookies eures Browsers, danach solltet ihr euch wieder einloggen können. Wer dann noch Probleme hat kann versuchen einen anderen Brwoser zu verwenden (IE und Mozilla nutzen unterschiedliche Cookies), vorrausgesetz, ihr wart im zweiten Browser noch nicht hier im Forum eingeloggt.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten

Im Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deleila
System

Gastaccount

Beitrag am 21. August 2008 00:26
Liebe Anonyme User!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem ihr euch auf dem Board ein wenig umsehen könnt um zu gucken, ob es etwas für euch ist. Wir geben das Passwort bei Bedarf raus, so müsst ihr euch nicht erst anmelden um dann zu sehen, dass das Board doch nichts für euch ist (was wir natürlich nicht hoffen!) Bitte bedenkt, dass wir nach Ablauf von 2-3 Tagen das Passwort ändern werden. Das sollte euch jedoch genug Zeit geben euch einen Einblick von Brisbane Life zu verschaffen.

Bitte beachtet, auch für den Gastaccount gelten die NC17 Bestimmungen, mit der Anforderung der Zugangsdaten erklärt ihr uns, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, sollten wir Informationen haben, die anderes bestätigen, verweigern wir auch die Rausgabe der Daten.

Wie erhalte ich nun die Daten?

Um das Passwort für den Gastaccount zu bekommen, antwortet bitte auf diesen Thread und hinterlasst uns eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, ICQ, MSN, ...)

Wichtig: Bitte bindet diese Daten mit nachfolgendem Code ein, so können nur wir Admins das Geschriebene sehen und eure Kontaktdaten sind für Missbrauch Dritter geschützt.

Code: Alles auswählen
[contact]Eure Kontaktdaten hier her.[/contact]

Gepostet sähe das ganze dann so aus:

[Spamschutz: Kontaktdaten sind nur für Admins sichtbar]

Liebe Grüße,
Deleila

Gast

Re: Gastaccount

Beitrag am 20. September 2009 16:20
Diese Kontaktdaten sind nur für Admins sichtbar:
Hallo ihr Lieben!

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal in Euer Forum reinschauen und würde mich daher freuen, wenn ihr mir den Gästeaccount zur Verfügung stellt. Meine E-Mail-Adresse ist: sweet.angel@wolke7.net

Daneben hätte ich aber noch eine Frage. Ich würde sehr gerne Scarlett Johansson als Ava benutzen, weiß aber durch Eure Taken-Liste, dass dieser bereits vergeben. Den Informationen nach die ich sehe, hat der User jedoch bisher "nur" 14 Posts geschrieben und ist seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen. Lässt sich da vielleicht was machen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 20. September 2009 16:20.